Skip to main content
ueberfahren-001

»Sta­tis­tik der über­fah­re­nen Haltesignale

Die Indusi war in den fünf­zi­ger Jah­ren noch längst nicht an allen Stre­cken­lo­ko­mo­ti­ven oder gar Ran­gier­loks vor­han­den, so dass es immer wie­der zu über­fah­re­nen Hal­te­si­gna­len kam. Diese große Sicher­heits­lü­cke wurde dann ab 1960 mit gro­ßen Inves­ti­tio­nen mas­siv ange­gan­gen, in dem die Fahr­zeuge nach und nach mit Indusi aus­ge­rüs­tet wurden.

ueberfahren-001

ueberfahren-002

ueberfahren-003

Quelle

  • 13. Bespre­chung der Zug­fö­de­rungs­de­zer­nen­ten („Bahn­hofs­fri­sör Kornwestheim“)

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert