»Betriebs­buch­aus­zug VT 06.1

In der ETR gab es einen Bei­trag, in dem die Aus­sage zu lesen war, dass die VT 06.1 vor dem Ein­satz in der Sach­sen­roß-Gruppe „voll auf­ge­ar­bei­tet“ wur­den. Uns war diese Voll­auf­ar­bei­tung bis dato nicht bekannt. Glück­li­cher­weise ist eine Kopie vom Betriebs­buch des VT 06 110 erhalten.

Wir zei­gen hier Aus­schnitte, die die Auf­ent­halte in AW im Jahr 1958 dokumentieren:

ausbesserungen_Seite_1

ausbesserungen_Seite_2

ausbesserungen_Seite_3

Der Kom­men­tar aus den bekannt gut unter­rich­te­ten Köl­ner Krei­sen: „Sie sehen, dass sich die SVT fast stän­dig in Voll­aus­bes­se­rung befanden!“

Was passt auf db58 zum Thema?

Quelle

  • Betriebs­buch des VT 06 110

1960-GUmlae58

Baureihe VT 06.1, Bw Köln Bbf, Bww Dortmund Bbf

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments