LVWN-BwVillinge-58-Dez-aus

»Ver­wen­dungs­nach­weise der Tfz des Bw Vil­lin­gen vom Dezem­ber 1958

Für den Dezem­ber 1958 lie­gen uns glück­li­cher­weise die Ver­wen­dungs­nach­weise eini­ger dort behei­ma­te­ter Trieb­fahr­zeuge vor. Nach unse­ren vor­han­de­nen Umlauf­plä­nen zu urtei­len, feh­len noch die Ver­wen­dungs­nach­weise für die Bau­reihe 75.4, 10-11 und die Bau­reihe 92.2-3.

Für die Bau­reihe 39 ergibt sich ein sehr trau­ri­ges Ein­satz-Bild, bei den Güter­zug­loks ist gut die Weih­nachts­pause zu erkennen:

LVWN-BwVillinge-58-Dez-2

LVWN-BwVillinge-58-Dez-1

LVWN-BwVillinge-58-Dez 

Wei­ter­hin haben wir durch die Auf­stel­lung für den VT 98 die Sicher­heit, dass es Lauf­pläne für 4 Gar­ni­tu­ren gab.

Das passt zum Thema:

Quel­len

  • Ver­wen­dungs­nach­weise der Trieb­fahr­zeuge, Bw Vil­lin­gen (Schwarz­wald), Dezem­ber 1958 (Danke CCP)

Baureihe 39.0-2, Baureihe V 20, Baureihe V 200, Baureihe VT 98.95, Bw Villingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert