Skip to main content
Elektr-Zugfoerderung-1958-2-aus

»Aus­schnitt aus dem Jah­res­be­richt zur elek­tri­schen Zug­för­de­rung 1958: Elloks

Die Bun­des­bahn ver­fasste jedes Jahr Berichte zu den ver­schie­de­nen Zug­för­de­rungs­diens­ten. So auch 1959 über den Ein­satz von Elek­tro­lo­ko­mo­ti­ven für das Jahr 1958. Der Ein­satz wurde nur direk­ti­ons­weise prä­sen­tiert und nicht auf den Ein­satz der ein­zel­nen Bw heruntergebrochen.

Elektr-Zugfoerderung-1958-1 Elektr-Zugfoerderung-1958-2

 

Quel­len

  • Jah­res­be­richt zur elek­tri­schen Zug­för­de­rung 1958 (Danke CCP)

Baureihe E 04, Baureihe E 10.0, Baureihe E 10.1, Baureihe E 16, Baureihe E 17, Baureihe E 18, Baureihe E 19, Baureihe E 32, Baureihe E 40, Baureihe E 41, Baureihe E 44.0, Baureihe E 44.5, Baureihe E 50, Baureihe E 52, Baureihe E 60, Baureihe E 63, Baureihe E 69, Baureihe E 71, Baureihe E 75, Baureihe E 80, Baureihe E 91, Baureihe E 93, Baureihe E 94, Bw Aschaffenburg, Bw Augsburg, Bw Bamberg, Bw Berchtesgaden, Bw Dortmund Bbf, Bw Frankfurt (Main) 1, Bw Freiburg, Bw Freilassing, Bw Garmisch-Partenkirchen, Bw Haltingen, Bw Heidelberg, Bw Karlsruhe Hbf, Bw Koblenz-Mosel, Bw Kornwestheim, Bw Landshut, Bw Mainz, Bw Mainz-Bischofsheim, Bw Mannheim Rbf, Bw München Hbf, Bw München Ost, Bw Neu-Ulm, Bw Nürnberg Hbf, Bw Nürnberg Rbf, Bw Offenburg, Bw Pressig-Rothenkirchen, Bw Regensburg, Bw Rosenheim, Bw Stuttgart Hbf, Bw Treuchtlingen, Bw Tübingen, Bw Ulm, Bw Würzburg, E 04

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert