
»Ausschnitt aus dem Jahresbericht zur elektrischen Zugförderung 1958: Elloks
Die Bundesbahn verfasste jedes Jahr Berichte zu den verschiedenen Zugförderungsdiensten. So auch 1959 über den Einsatz von Elektrolokomotiven für das Jahr 1958. Der Einsatz wurde nur direktionsweise präsentiert und nicht auf den Einsatz der einzelnen Bw heruntergebrochen.
Quellen
- Jahresbericht zur elektrischen Zugförderung 1958 (Danke CCP)
Baureihe E 04, Baureihe E 10.0, Baureihe E 10.1, Baureihe E 16, Baureihe E 17, Baureihe E 18, Baureihe E 19, Baureihe E 32, Baureihe E 40, Baureihe E 41, Baureihe E 44.0, Baureihe E 44.5, Baureihe E 50, Baureihe E 52, Baureihe E 60, Baureihe E 63, Baureihe E 69, Baureihe E 71, Baureihe E 75, Baureihe E 80, Baureihe E 91, Baureihe E 93, Baureihe E 94, Bw Aschaffenburg, Bw Augsburg, Bw Bamberg, Bw Berchtesgaden, Bw Dortmund Bbf, Bw Frankfurt (Main) 1, Bw Freiburg, Bw Freilassing, Bw Garmisch-Partenkirchen, Bw Haltingen, Bw Heidelberg, Bw Karlsruhe Hbf, Bw Koblenz-Mosel, Bw Kornwestheim, Bw Landshut, Bw Mainz, Bw Mainz-Bischofsheim, Bw Mannheim Rbf, Bw München Hbf, Bw München Ost, Bw Neu-Ulm, Bw Nürnberg Hbf, Bw Nürnberg Rbf, Bw Offenburg, Bw Pressig-Rothenkirchen, Bw Regensburg, Bw Rosenheim, Bw Stuttgart Hbf, Bw Treuchtlingen, Bw Tübingen, Bw Ulm, Bw Würzburg, E 04